Für Gewerbe, Industrie, Dienstleistung.

Unsere kürzeste Antwort auf die Frage, was wir in erster Linie planen und bauen: „All das, was typisch für ein Gewerbegebiet ist.“  Funktionale Gebäude sind für uns eine spannende Herausforderung. Die unterschiedlichen Betriebe, Menschen, Verfahrensabläufe, Logistikstränge, Warenflüsse und Produktionsverfahren kennenzulernen, zu verstehen, planerisch zu erfassen und dafür die optimale bauliche Lösung zu finden, das ist der Beruf, den wir lieben.

Jeder Aufgabe stellen wir uns neu. Wir nutzen unsere Erfahrungen, aber wir entwickeln daraus keine einfach zu duplizierenden Standardlösungen. Denn wir sind überzeugt: Jedes funktionale Gebäude ist so individuell wie die Menschen, die darin arbeiten, die Produkte, die darin entstehen, die Leistungen, die darin erbracht werden. Diese Maxime verlangt, dass wir individuell, intensiv und vertrauensvoll beraten. Mit dieser Maxime haben wir viele Stammkunden gewonnen.